Der Nachwuchs erlebt ein mitreißendes Handballspiel

Am gestrigen Montag lief unser Handball-Nachwuchs, Spieler aus der C-und D-Jungen der Spielgemeinschaft Jugendhandball MBV, zu der TuS Barkhausen gehört, mit den Handballern von GWD Minden in der Sporthalle in Lübbecke ein.

GWD spielte gegen den Tabellenvierten Eintracht Hagen und konnte das Spiel mit einem Tor gewinnen. Die Stimmung in der Halle war gut und die Bundesliga Handballer zeigten ein sehenswertes Spiel.

Ein Erlebnis, dass sicher insbesondere bei unserem Nachwuchs in Erinnerung bleibt.

Silberne Spielernadel für Elmar Ney

Anlässlich der Tischtennis-Versammlung am Freitag, den 19.04.24, nahm die Spartenleiterin eine Spielerehrung vor. Elmar Ney erhielt eine Urkunde und die Silberne Spielernadel des WTTV.

Er hat seit dem 03.01.1983 eine Spielberechtigung.

Obwohl er vor Jahren der Liebe wegen nach Hille zog, ist er Barkhausen treu geblieben und steht nunmehr 41 Jahre erst für den VfR, dann für den TuS an der Platte.

Die Spartenleiterin Bruni dankte Elmar dafür, dass er immer präsent sei und seit zig Jahre Mannschaftsführer der 1. Herren ist.

Ihr persönlicher Dank ging an auch Elmar dafür, dass die beiden sich seit 2011 den Spartenleiterjob teilen und sie sich 100% auf ihn verlassen kann, wenn z.B. zum Saisonauftakt Mannschaftsmeldungen und Spieltermine bei click-tt eingegeben werden müssen.

Eine Auszeichnung, die jemand erhält, der es voll verdient hat! Herzlichen Glückwunsch und Danke im Namen des Vereins und aller Tischtennisspieler.